NEWS

Josh Townsend, World Champion Paint Horse Association 2022

Josh Townsend, World Champion Paint Horse Association 2022. Pferd: Lourdes. Besitzerin: Melanie Smith.


Boxen, Offenställe einzeln oder in Gruppe frei.

Suchen Sie einen Platz für Ihre Absetzer und Fohlen?
Bei uns sind noch Plätze frei!

Es sind auch noch einige Plätze in kleinen oder größeren Gruppen frei, Weide oder Auslauf mit Unterständen.

Benutzung der kompletten Anlage selbstverständlich inklusive.

Wir haben unsere Auslaufflächen vergrößert!

In 2020 wird unser Naturtrail ausgebaut!



Gratulation

Main River gratuliert dem Besitzer von Titanium Toy, Ralph Gembe und dem Reiter Sven Oser, der in 2016 die Europameisterschaft in Junior Cutting gewonnen hat.
Titanium Toy wurde über ein Jahr von Josh Townsend, Trainer auf Main River in den U.S.A., trainiert und kam im April 2016 nach Europa.


Bericht im Quarter Horse Journal Nr. 5 / Mai 2016




Text und Recherche: Frank Hansen

Für die vielen Glückwünsche im Quarter Horse Journal Deutschland, per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch möchte ich mich recht herzlich bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Johannes Orgeldinger


Bericht im Main-Echo vom 20.05.2016


Bericht von Sabine Balleier / Main-Echo vom 20.05.2016


Johannes Orgeldinger wurde in einer feierlichen Zeremonie in die
Hall of Fame der AQHA aufgenommen

Impressionen:

AQHA Hall of Fame Museum in Amarillo, Texas
Überreichung der Hall of Fame Plakette am
13. März 2016 anlässlich der AQHA Convention
in Las Vegas durch Dr. Glenn Blodgett,
Präsident der AQHA, an Johannes Orgeldinger.
Die Deutsche Quarter Horse Delegation (DQHA)
Main River Team auf der Convention
Dick Herr mit Frau; Johannes Orgeldinger;
Kristin Townsen; Astrid Orgeldinger und
Cutting-Trainer Josh Townsen
(von links nach rechts)
International Directors der
American Quarter Horse Association (AQHA)
Astrid und Johannes Orgeldinger
(past president AQHA 2010)

Aachen 2015 - FEI European Championships Germany

Aus den Aachener Nachrichten:



Impressionen:

Das Maskottchen Karli mit Johannes Orgeldinger
Drawparty
Das deutsche Team, das die Silbermedaille gewonnen hat
Die Siegerehrung

A star is born auf Main River


Stutfohlen, geboren 2015.
Vater: Metallic Cat
Mutter: Blue Leboon (Non-Pro Cutting Futurity Champion)

Weitere Verkaufspferde auf www.mainriver.com


Noch Plätze frei für Fohlen und Absetzer!

Suchen Sie einen Platz für Ihre Absetzer und Fohlen?
Bei uns sind noch Plätze frei!

Es sind auch noch einige Plätze in kleinen oder größeren Gruppen frei, Weide oder Auslauf mit Unterständen.

Benutzung der kompletten Anlage selbstverständlich inklusive.